Dancing-Station

Workshop:

 

 


 

 

 

 

Achtung!!!

Letzter Termin: Dienstag, 14. Juli 2015 

 Latin-o-Robic 

 

Merengue, Salsa, Bachata, Samba, Cha Cha Cha - diese Tänze und ihre Bewegungen bilden die Grundlagen der Latin-o-Robic.

Hinzu kommen Bachatango, Salsa Celtica, Irish Step, Mambo, Samba de Gafieira, Zouk, Kizomba, Lambada und weitere Tänze.

Latin-o-Robic - das ist Solo-Tanz für Frauen jeden Alters.

...und jetzt ist die Zeit gekommen, dass ich bis auf Weiteres keine Kurse mehr anbiete....

Ich habe die Latin-o-Robic zu einer Zeit entwickelt, da kannte man den Begriff "Zumba" lange noch nicht! Es war immer "mein" Projekt, das ich nie aus der Hand gegeben habe. Nun habe ich seit einigen Monaten leider keine Vertretung mehr für meinen Unterricht, was einer der Gründe ist, dass ich diese Stunden nicht mehr anbieten werde.

Für meine neuen Projekte im Bereich Film/Fernsehen benötige ich Kursus-freie Tage, an denen ich kurzfristig deutschlandweit, aber auch  international unterwegs sein kann und werde daher auch den Bereich "Hip Hop" sehr stark einschränken.


Ich bedanke mich bei allen Tänzerinnen, die mir teilweise Jahrzehntelang die Treue gehalten haben und mit denen ich immer viel Spaß hatte!

 

Top